Sponsoring mit dem SV Arminia Kapellen-Hamb 1946 e.V.

In Zeiten sinkender Förderung des Sports aber zeitgleich steigender Kosten muss sich jeder Verein Gedanken um seine finanzielle Zukunft machen. Eine Möglichkeit ist das Anheben der Mitgliedsbeiträge, was aber infolge der sozialen Verantwortung die ein Verein hat nur begrenzt möglich ist.

Eine zweite Möglichkeit ist Spenden zu akquirieren, aber auch hier sind dem Verein bei der Fülle der unterschiedlichen Mitbewerber um die Spenden (z.B. Kirchen, Wohlfahrtsverbände, andere Vereine, ...) enge Grenzen gesetzt.

Als dritte Möglichkeit bietet sich den Vereinen Sponsoren für die unterschiedlichen Maßnahmen die ein Verein durchführt zu gewinnen.

Für den SV Arminia Kapellen-Hamb e.V. bedeutet Sponsoring aber mehr als nur eine Möglichkeit sich finanzielle Mittel zu beschaffen. Für uns bedeutet Sponsoring, eine Partnerschaft zwischen Sponsor und Verein aufzubauen. Kontinuität in der sportlichen Arbeit und in der Führung des Vereins steht für uns an oberster Stelle.

Der Verein bietet seinen Sponsoren vielfältige Möglichkeiten mit dem SV Arminia Kapellen-Hamb e.V. zu werben und gleichzeitig auf sein Unternehmen oder seine Produkte aufmerksam zu machen. Beispielhaft seien hier einige Möglichkeiten aufgezählt:

1.) Bandenwerbung (groß/klein) auf dem Sportplatz --- 2.) Bekleidungssponsoring (Trikotwerbung) --- 3.) Internet

Wenn auch Sie in den Kreis der Sponsoren aufgenommen werden wollen, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an den 1. Vorsitzenden:

Rüdiger Oymanns --- Henriette-Brey-Str. 16a --- 47608 Geldern --- Tel.: +49 (0) 176 / 70604501

Sponsoringkonzept SV Arminia Kapellen-Hamb e.V.
Sponsoringkonzept Arminia 2024.pdf

Übersicht der Sponsoren