Erwerb der Mitgliedschaft

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden. Wer die Mitgliedschaft erwerben möchte, hat an den Vorstand ein schriftliches Aufnahmegesuch zu richten. Bei Minderjährigen ist die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter erforderlich. Die Aufnahme erfolgt durch den Vorstand. Die Anmeldung kann über die jeweiligen Fachübungsleiter, Trainer bzw. Betreuer an den Vorstand herangetragen werden.

Arminia - Antrag auf Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.3 KB

Hat sich dein/Ihr Name, die Kontaktdaten, der Mitgliedsstatus oder die Kontodaten geändert ? Kein Problem! Über die Änderungsmitteilung können Änderungen dieser Art ganz einfach an den Vorstand herangetragen werden. Einfach Ausdrucken, Ausfüllen und bei eurem/Ihrem Übungsleiter oder an ein Mitglied des Vorstandes abgeben.

Arminia - Änderungsmitteilung 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.7 KB